Lis-chens SBP - Lehramt Volksschule

Deutsch

Ich habe nun morgen den Prüfungstermin in Deutsch.

Bis jetzt habe ich 8 Erörterungen geschrieben (und korrigieren lassen - teilweise von einem Deutschlehrer, teilweise von meiner Mutter)

Außerdem habe ich die letzten zwei Wochen Zeitung gelesen um am aktuellen Stand der Geschehnisse zu sein!

Ich habe also morgen von 12-16 Uhr Prüfung. Dabei muss ich 600 Wörter schrieben. Für das Verfassen des Textes brauche ich ca. eine Stunde, dann noch eine Stunde fürs Korrigieren. Eine weitere Stunde für die Reinschrift und nochmal eine Stunde zum Durchlesen. Müsste eigentlich klappen.

Jetzt hoffe ich, dass ich "gute" Themen zur Auswahl habe und der Professor beim Korrigieren nicht allzu streng ist.

Dann müsste es eigentlich klappen...
(drückt mir die Daumen)

29.10.13 15:16

Letzte Einträge: Deutsch, Verspätete Meldung - Deutsch geschafft - Jetzt Geschichte, Geschichte geschafft!, Zeichnen - geschafft! ♥, Vorbereitung Mathe

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enzo (29.10.13 16:30)
Ich wünsche dir viel Glück
Du schaffst das schon!


Lisa (29.10.13 18:00)
Dankeschön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen