Lis-chens SBP - Lehramt Volksschule

Deutsch

Zuerst möchte ich die Prüfung für das Fach Deutsch machen. Ich habe vor die Prüfung bereits Ende Oktober zu absolvieren.
In Deutsch wird folgendes verlangt:
- Ein Aufsatz zu einem allgemeinen Thema, genauer eine Erörterung

Ich habe mir bereits Unterlagen besorgt, in denen man sieht wie man eine Erörterung schreibt. Nun übe ich zu verschiedenen Themen. Ich habe bereits 6 Erörterungen geschrieben.
Ein bekannter Deutschlehrer korrigiert sie für mich.
Zusätzlich mache ich Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik. Eine Freundin hat mir dazu ihre Kursunterlagen gegeben.

1.10.13 17:36

Letzte Einträge: Deutsch, Verspätete Meldung - Deutsch geschafft - Jetzt Geschichte, Geschichte geschafft!, Zeichnen - geschafft! ♥, Vorbereitung Mathe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen