Lis-chens SBP - Lehramt Volksschule

Stipendium

Versicherungsdatenauszug mit Beitragsgrundlagen (Einkommensaufstellung)

Bekommt man bei der Österreichischen GKK. Einfach bei der Hotline (05 78 07 - 0) anrufen und genau wortwörtlich das verlangen, die schicken das dann per Post. Das ist eine Auflistung aller Arbeitgeber inkl. abgeführten Beiträgen.

Hab das gerade gemacht. War überhaupt kein Problem. Ich sollte es in den nächsten Tagen per Post bekommen.

23.9.13 16:53, kommentieren

Stipendium

Habe bereits eine Rückmeldung von der Stipendiumstelle bekommen (das ging ja schnell). Ich muss jetzt noch folgendes nachreichen:
- Versicherungsdatenauszug mit Beitragsgrundlagen (Einkommensaufstellung) Versuche nun heraus zu finden, was da genau gemeint ist...

23.9.13 16:48, kommentieren

Stipendium

Heute habe ich das Selbsterhalterstipendium beantragt. Dies kann man per E-Mail tun. Man sucht sich einfach die richtige Stipendiumstelle unter stipendium.at heraus.

Folgende Unterlagen habe ich mitgeschickt:
- Antrag Selbsterhalterstipendium
- Zulassung zur SBP
- Mitteilung über Bezug der Kinderbeihilfe (da ich unter 24 bin)
- Jahreslohnzettel 2009-2013 (also der letzten vier Jahre)

Jetzt bin ich gespannt wann ich eine Rückmeldung bekomme. Bei Marie ist es ja ziemlich schnell gegangen...

2 Kommentare 20.9.13 20:10, kommentieren